Wittmannsthaler · Mineralwasser · Schwarzwald · Wasser

DER JUNGE SCHWARZWALD

Anne Deutsch | Illustrationen

Anne Deutsch – Planet Schwarzwald

Selten ist eine Region so reich an Symbolen und wie die Künstlerin erklärt: »Ich habe meine Heimat zum Thema Kunst gemacht«.

Mit ihren virtuosen Zeichen – und Maltechniken bringt die Künstlerin originelle und eingängige Werke in vielen Ausstellungen zum Ausdruck und hat sich mit den Jahren regional und international einen Namen gemacht. 

Mit Originalität und hohem Anspruch möchte die Künstlerin aus Freiburg der Region Schwarzwald zu einem kleinen Kunst- und Medienmekka verhelfen und noch zu vielem mehr.

    Heimat  Knister Memory

Anne-Mary Deutsch

images/annedeutsch_140x140px.jpg

Geboren wurde Anne Deutsch 1956 in London.

Ausbildung zur Dekor - und Formendesignerin in der Porzellanmanufaktur im Schloss Ludwigsburg.    

Erste eigene Schmuck und Art Produktionen für Breuninger, Möbel - Magazin, Uli Knecht, Daniela Bechtholf.    

Mitbegründung der Multimedia Art Factory »Kunstlabor« und der Designermesse „Blickfang“ Stuttgart.

Gründung des Art-Projekts »Planet Schwarzwald«.

Freischaffend tätig in Freiburg.

www.planet-schwarzwald.de

 
 
 
 
Sie sind hier: