Wittmannsthaler · Mineralwasser · Schwarzwald · Wasser

Danke für Ihr Interesse - das Gewinnspiel wurde am 07. August 2016 beendet.

 

Der erste Preis – ein Original Lumber Jack Holzfahrrad.

Unser großes Gewinnspiel, welches das Thema »Der junger Schwarzwald« in den Mittelpunkt stellte, ist beendet.

Verlost wurde neben Designer-T-Shirts von Artwood und modernen Schwarzwalduhren der Firma Rombach und Haas ein Original Lumber Jack Mountainbike. Der Holzrahmen dieses Fahrrads wurde in handwerklicher Tradition von Raphael Much aus Schramberg im Schwarzwald hergestellt. Dieses handgefertigte Fahrrad ist eine wahre Pracht.

Der Preis im Wert von über 3000 € wurde am 2. November im Kaufland Sindelfingen von Marktleiter Jürgen Schurr und Abdulla Azizi, Gebietsverkaufsleiter bei Wittmannthaler, übergeben. Der stolze Gewinner dieses einmaligen Mountainbikes ist Ralf Wintrup aus Sindelfingen. Der sportbegeisterte Fahrradliebhaber ist regelmäßiger Kunde im Kaufland Sindelfingen.

Wenn er mit seinem Holzfahrrad durch den Schwarzwald saust, werden seine sportlichen Fahrradtouren zukünftig noch authentischer.

 
 
 
Sie sind hier: