Wittmannsthaler · Mineralwasser · Schwarzwald · Wasser

DER JUNGE SCHWARZWALD

José Schloss | Malerei

José Schloss

Ich nutze die Ruhe des Schwarzwaldes um meine Arbeiten auf das Essenzielle zu reduzieren. Dem Betrachter gebe ich Einblicke zur eigenen Interpretation. Ich bearbeite persönliche Eindrücke und schaffe dadurch Raum zum Nachdenken. In meinen aktuellen Arbeiten befasse ich mich mit der Anonymität. Dabei greife ich die alte Tradition im Modernen auf. 

    joseschloss_motiv02.jpgjoseschloss_motiv01.jpg  

José Schloss

images/joseschloss_140x140px.jpg

Geboren in Schramberg 1995 zog es José Schloss nachdem Abschluss an der Kaufmännischen Hochschule Hausach in die Welt hinaus. An der Kunsthoschule Kassel studiert er Produktdesign und arbeitet als Künstler im Schwarzwald.
Er hatte die Nase voll davon weit und breit niemanden um sich zu haben, mit dem er seine Kreativität ausleben konnte. Deshalb verspürte er das Bedürfnis sich weit von zu Hause, dem Schwarzwald zu entfernen. Er möchte Neues erfahren und wollte seine vergangene Einöde vergessen. Letztendlich kehrt er für seine Arbeit in den Schwarzwald zurück um genau das zu genießen was ihn immer genervt hat.

j-schloss.com

 
 
 
 
Sie sind hier:
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.